FASTEN




- Bewusstseinserweiterung & Jungbrunnen -


Fasten ist nicht nur einer der powervollsten Immunbooster und das wohl

effizienteste Anti-Aging-Tool.

Fasten reinigt deinen Körper & deinen Geist.
Es hilft dir, alte, unliebsame Gewohnheiten zu reflektieren, geistig und seelisch aufzuräumen,

empfänglicher zu sein für INSPIRATION und VISION und KLARHEIT zu schaffen für eine NEUE AUSRICHTUNG.


FASTEN bedeutet schlicht, für eine bestimmte Zeit auf Nahrung zu verzichten.

Die Fähigkeit zu Fasten ist evolutionär in uns Menschen angelegt, seit wir als Jäger und Sammler durch die Natur

gestreift sind und noch keine vollen Kornspeicher, Supermarktregale oder prall gefüllten Kühlschränke hatten.


Fasten - der "Königsweg der Reinigung“ - hat nichts mit Hungern zu tun.

Im Gegenteil: Fasten - als bewusster Verzicht praktiziert - macht satt und erfüllt

- auf einer tieferen Ebene, als Nahrung dies vermag.     

 

Das Geniale am Fasten besteht darin, dass es heilsam auf alle Ebenen unseres Wesens einwirkt.

Und das es funktioniert - ganz ohne Beiwerk, Theorie, Weg, Lehre, Lehrer oder anderen Bullshit.


Es braucht nur dich - und das, was übrig bleibt, wenn du alles andere wegnimmst.


Was du dann findest, ist ein ganz individuelles, maßgeschneidertes Geschenk für dich

 - denn es kommt aus deiner eigenen Tiefe.


Die Fastenzeit reinigt, regeneriert und repariert unseren Körper und bringt unseren Geist nach Hause,

in dem es uns auf die Ebene unserer selbst sinken lässt, deren natürliche Qualität Klarheit und Stille ist.


Fasten ist DER Reset-Button für unser System.

Es knipst die innere Taschenlampe an und erlaubt uns so ein tieferes Forschen,

einen schärferen Einblick in uns selbst. 


Es hilft uns, unsere Programme und Gewohnheiten zu reflektieren und lässt uns tiefer ins Herz der Dinge lauschen.

Unsere Empfänglichkeit für innere Signale steigt erheblich. Es stärkt unsere Intuition, macht uns weich

und sensibel uns selbst und dem Leben gegenüber.


Fasten ist ein Brennglas für unseren Fokus und ein Supertreibstoff für unsere intrinsische Motivation.

Es hilft uns, geistig und seelisch aufzuräumen, frei zu sein für Inspiration & Vision und Klärung zu schaffen

für eine neue Ausrichtung.


Was genau willst du von diesem Leben? Wo verlierst du Energie auf Nebenschauplätzen und in faulen Kompromissen?


Fasten heisst bewusstes Verzichten. Wenn wir wegnehmen, was sonst unsere Aufmerksamkeit bindet,

erkennen wir, was schon immer da ist – etwas sehr Lebendiges, Leuchtendes, Weites. 


Deshalb wurde es von so grossen Lichtern der Menschheit wie Jesus, Buddha, Mohammed, Gandhi, Hildegard v. Bingen

und anderen Meister*innen explizit dazu empfohlen, sich Gott - bzw. der Essenz des Lebens - zuzuwenden.

 

Mit der gleichen Eindringlichkeit wurde es von den großen Ärzten und Heilern der Geschichte gepredigt. 

Und auch wissenschaftlich besteht heute nach unzähligen Studien kein Zweifel mehr daran:


„Wer bei größerer Gesundheit länger leben möchte, der faste regelmäßig“ ( Prof. Dr. Valter Longo)


Alle Gewebe werden gereinigt, strapazierte Organe - vor allem die der Verdauung - aber auch unser Gehirn, erholen und regenerieren sich, Entzündungs- und Krebsparameter sinken, alte und defekte Zellen werden recycelt und frische Zellen werden produziert. Somit ist FASTEN Anti-Aging, Schönheitselixier und Gesundheitsprophylaxe vom Feinsten.

 

  

FASTEN HAT UNMITTELBARE UND NACHHALTIG

POSITIVE AUSWIRKUNGEN AUF KÖRPER, GEIST UND SEELE

FASTEN